Ein geniales, höchst intensives Programm. Du bist absolut gefordert und erfährst persönliche Erlebnisse und Veränderungen auf vielen Ebenen. Dennoch geht es hier in keinem Moment um Dich. In diesem Training sind Einheits-Erfahrungen keine bloßen Floskeln. Von dieser Reise werde ich mein Leben lang zehren können und gleichzeitig wird es nicht anders gehen, als dass ich diesen Weg weiter ausbaue. Ich bin glücklich.

L.E.

Dieser Lehrgang ist eine Lebenseinstellung, ein Training, das nicht aufhört. Schonungslos, echt und unmittelbar haben wir erfahren, unsere Persönlichkeiten abzustreifen und angefangen zu lernen. Extrem herausfordernd und extrem wertvoll.

L.I.

Das Programm holt Dich da ab, wo Du gerade bist. Und dann bist Du mitten im Fluss und es geht ab. Es ist das Intensivste und Herausforderndste, was ich bisher gemacht habe. Sehr berührend.

E.B.

Eine Reise, die in einer äußeren und inneren Welt gleichzeitig stattfindet und die mich in beiden Welten mehr zu dem gemacht hat, als der ich geboren wurde. Sie hat mich mit jedem beschwerlichen Schritt näher zu mir geführt. Ich fühle mich Zuhause auch in den Situationen, vor denen ich vor kurzem noch gerne weggelaufen wäre.

W.B.G.

Wenn Du denkst WP2 oder WP3 waren der Hammer, dann mach Dich auf etwas gefasst. Lebensverändernd. Eine Herausforderung, die ihresgleichen sucht und ein großes Geschenk.

E.K.

Tiefer ging bisher keine Ausbildung. Ich war ständig an meinen Grenzen, aber nur an den Grenzen Deiner Welt kannst Du Dich erweitern. Zum Abschluss kam kein Stolz, sondern Demut. Endlich einen Weg zu kennen, wie ich Mutter Erde dienen kann erfüllt mich mit irrer Freude. All das Gelernte und Verinnerlichte hilft mir in allem Tun meines Familien- und Berufslebens und bringt mich näher an die Version meiner Selbst, die ich leben und lieben will.

F.H.

Meine vage Idee von dem, was ich hier für mich und meine Lieben lerne ist, dass ich in Sphären katapultiert wurde, die sich völlig außerhalb meiner Vorstellung befunden haben. Ich bin wacher, klarer, aktiver, einfühlsamer, interessierter und mehr im Weitwinkel, leistungsstärker und entspannter. Ich habe den Eindruck, mehr zu dem geworden zu sein, zu dem ich gemeint bin. Ich setze jetzt liebevolle, klare Grenzen und habe ein besseres Gefühl dazu, was ich brauche. Gleichzeitig kann ich das alles loslassen und tun, was es braucht.

Q.B.

Wenn ich mit einem Satz beschreiben sollte, würde ich sagen, es war das krasseste Training, was ich je gemacht habe, aber auch die tiefste Erfahrung und Veränderung in meinem Leben. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für das alte Wissen, die Mentoren und die Teilnehmer und bin froh, bei diesem Training dabei gewesen zu sein.

B.M.

Das Training ist für mich der Anfang. Ein innerer lauter Ruf, welchem ich folgte, öffnete mir das Tor in eine Welt, in der ich meine Aufgabe erkenne, annehme und bestmöglich umsetze. Je größer meine Zweifel während des Trainings wurden, umso mehr kam ich an den Kern meiner persönlichen Geschichte. Es waren neun Monate und es reifte etwas im Rudel heran. Neue Saat, die ausgebracht wurde und reifen kann.

S.B.

Der Lehrgang ist besser als jede Therapie, weil ich statt einem Therapeuten ein ganzes Rudel an meiner Seite hatte, um in mehreren Wochen außerhalb meiner Komfortzone gemeinsam und an einander zu wachsen. Es geht nicht um Konzepte, es geht ums Tun.

G.W.