In dieser Woche tauchen wir tief ein in die geistigen Bereiche der Scout Existenz.

Haben sich beim Schattenläufer I die geistigen und körperlich-physischen Werkzeuge und Techniken die Waage gehalten, beschäftigen wir uns hier ganz viel mit den geistig-sinnlichen Routinen und neuen Techniken des Schattenläufers, sowie deren Auswirkung auf die physische Welt.

Hingabe und Vertrauen öffnen den Raum für ein Gefühl von Geborgensein und Verbundensein mit der Schöpfung und das Spüren der Kraft, die durch alles fließt.

Themen sind u.a.:

setzen von Sphären, die Kraft von geistigen Bildern, Hingabe und Vertrauen versus Kontrolle und Ego, Gruppenbewusstheit, Raid, blind date, Lost Scout…

Vorbedingung: Schattenläufer

Datum

19.08. - 25.08.24

Ort

D 85305 Jetzendorf

Beginn 18.00 Uhr
Ende 15.00 Uhr

Seminargebühr

Euro 500,00 plus ÜVP Euro 160,00

Leitung

Stefan Mohr, im Team seit 2015
Selbstständiger Kampfkunstlehrer, seit über 40 Jahren in verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet. Mehrjährige Ausbildung in alter schamanischer Heilkunst bei Hildegard Fuhrberg.
Graduierter Wildnispädagoge (vierjährige Ausbildung bei Wildniswissen), zertifizierter Fährtenleser (einjährige Ausbildung bei Wildniswissen) und Absolvent des einjährigen Scout Lehrgangs bei Wildniswissen. Weiterbildungen bei verschiedenen internationalen Wildnislehrern. Er brennt dafür, altes Wissen wieder erfahrbar zu machen. Besonders die Lehren der Scouts haben es ihn angetan. Leitet den einjährigen Lehrgang Wildnispädagogik in Schleswig- Holstein.

Mentor bei: Schulklassen, Stadtfüchsen, Fährtenlesen Basis, Wildnistouren in Schweden, Jugend Scout Camp, Schattenläufer 1 und 2, Lehrgang Way oft he Scout, Scout Martial Arts

Gero Wever, Partner seit 1998
Gero war 1995 in meinem allerersten Wochenendseminar im Lebensgarten Steyerberg. Er ging kurz danach an die Tracker School, USA und gründete später seine eigene Natur- und Wildnisschule. Seit 1998 führen wir gemeinsam die Schattenläufer Seminare durch. Er war der erste in Deutschland, der 2003 mit einem einjährigen Lehrgang Wildnispädagogik an die Öffentlichkeit ging. Gero ist Gründungsmitglied von WI.N.D.
Mentor bei: Schattenläufer, Schattenläufer II.

AUSGEBUCHT!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!