Seminarorte

Waldcamp Bayern

in der Nähe von D 85305 Jetzendorf
Anfahrtsbeschreibung nach Anmeldung

Telefon: +49 (0)511 5199680
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wildniswissen.de

Das Waldcamp liegt eine Autostunde nördlich von München in den Wäldern von Sebastian Freiherr von Freyberg. Schon unter seinem 2010 verstorbenen Vater Hans-Christoph Freiherr von Freyberg begann im Jahr 2003 unsere Kooperation.  Zusammengeführt hat uns sein Förster Thomas Wenger, der seit 2004 bei uns im Team ist.

Naturnaher Waldbau, die Jagd und die Wildnispädagogik gehen hier Hand in Hand, was sich unter anderem in dem Seminar Jagd und Sein ausdrückt. Viele unserer Veranstaltungen in Süddeutschland finden hier statt, wie die Dreijährigen Wildnispädagogik und unser Feriencamp für Jugendliche.

D 85305 Jetzendorf

Seminare und Lehrgänge an diesem Ort:

Seminarorte