Herbergen

Umweltzentrum Drei Eichen

Königstraße 62
D 15377 Buckow

Tel.: 033433 201
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: Link zur Herberge

Für uns ist das Umweltzentrum Drei Eichen seit 2004 der ideale Ort für Klassenfahrten in die Natur. Er liegt etwa 50 km östlich von Berlin inmitten des Naturparks Märkische Schweiz, umgeben von weitläufigen Wäldern an einem kleinen See. Die Vielfalt an Wildtieren, wie z.B. Eisvogel, Biber oder Waschbär ist beeindruckend.

Hier können wir mit unserem Klassenfahrtprogramm Klassenzimmer Natur bis zu 3 Schulklassen parallel betreuen. Neben der Übernachtung in 3 Häusern (74 Betten) kann auch eine Klasse im Tipidorf schlafen. Verpflegt werden wir durch Drei Eichen.

Herbergen

Klassenzimmer Natur für Schulklassen

Information und Anmeldung
Matthias Kitzmann
+49 (0) 178 / 144 10 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!