Wir sind Mitglied von
WI.N.D.
Wildnisschulen Netzwerk
Deutschland

 

und Partner der
Gaia University
Deutschland

 

Drucken

Werner PfeifferWerner Pfeifer

Werner ist Deutsch - Namibier, aufgewachsen auf einer Buschfarm und war Berufsjäger, Wildhüter und Reiseleiter in Namibia. Die Liebe brachte ihn vorübergehend nach Deutschland, wo er Pädagogik, Geografie, Biologie und nebenbei auch Frühgeschichte studierte. 2003 kehrte er nach Namibia zurück. Mit dem Verein 'Living Culture Foundation Namibia' sowie dem Veranstalter 'Bush Culture' möchte er zum Erhalt der Kultur, der Würde und der wirtschaftlichen Selbstversorgung der Buschleute beitragen. Werner ist ein Meister in vielen Bereichen von steinzeitlichem Naturhandwerk und er ist ein, durch Cybertracker International zertifizierter Fährtenleser Track and Sign Level III.


Nach oben
Wildnisschule Wildniswissen | Freihorstfeld 2 | 30559 Hannover | Tel.: +49 (0) 511 / 51 99 680