Drucken

Teilnehmerstimmen


"…Ich wollte schon lange berichten, welch ein Erfolg die Wildniswoche war. Meine Klasse hat sich total zum Positiven verändert, ist leistungsfähig, interessiert, belastbar und hat eine tolle Gemeinschaft. Vorher war sie Chaos pur."
Ingrid B., Lehrerin, Wien

"…Wir Lehrer konnten wieder beobachten, was wir im Unterrichtsalltag leider viel zu selten erleben: Kinder, die mit einer ungeheuren Ausdauer und Motivation an Aufgaben arbeiten, selbst wenn das Erreichen der Lösung ungewiss ist."
Lisa W., Lehrerin, Bayern

"…Die Woche bei Euch war nachhaltig und auch für uns Lehrerinnen bereichernd."
Angela G., Lehrerin, Niedersachsen

"…Ich finde dass alle Kinder netter geworden sind."
Miriam, Schülerin

"…Ich bin im Kreis jetzt leiser."
Ugur, Schüler

"…Ich werde nicht mehr so schnell sauer. Ich habe ein anderes Gefühl zu den Freundinnen, es ist irgendwie anders."
Marlene, Schülerin

"Ich habe gelernt, wie gut Birkenrinde zum Anzünden ist."
Helena, Schülerin


Nach oben
Wildnisschule Wildniswissen | Freihorstfeld 2 | 30559 Hannover | Tel.: +49 (0) 511 / 51 99 680